Der Winter ist da,ziemlich früh 2012, deshalb geht es jetzt mit dem Schlafzimmer weiter. Erstmal wieder alles abreissen. Wie schön, wir haben im Stall ein altes waschbecken gefunden.erst dachte ich es ist kaputt, aber es ist nur schmutzig. so war die Idee geboren, in jedes Zimmer, etwas altes aus dem Stall ein zu bauen. Fast fertig und es musste nur noch die Heizung angebohrt werden und plötzlich stand die Heizung unter Strom. eine Leitung wo eigentlich keine mehr sein sollte. Also kein Strom mehr und Heizung auch kaputt. Am Ende wird doch alles wieder schööön.... diesen schönen alten Spiegel haben wir auf dem Dachboden gefunden.Ein bisschen aufgearbeitet und passt genau.

farmhouse am 4.1.14 10:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen