Über

 Hallo

,mein Name ist Tina,ich habe im September 2012 ein altes stark sanierungsbedürftiges 220 Jahre altes Bauernhaus gekauft.

So begann für meine Familie und mich eine aufregende Zeit. Um Miete zu sparen sind wir in ein völlig unrenoviertes heruntergekommenes  Haus eingezogen. "Wir" sind mein Freund Harry, meine Tochter Irina mit Enkelkind Emma und Freund. Natürlich wollen wir alles selbst sanieren und haben uns ein Ziel von 5 Jahren als Zeitfenster gesetzt.Nun ist 1 Jahr und 3 Monate um.

Morgen gibts die ersten Fotos und nach und nach werden wir erzählen, wie es uns im ersten Winter ohne Heizung ergangen ist, wie wir überlebt haben und das es auch öfter mal Tränen gegeben hat. 

Wir haaben noch einen langen Weg vor uns und würden uns freuen, wenn der ein oder andere uns auf diesem begleitet.

Liebe Grüsse 

tina

 

Alter: 54
 

Ich mag diese...

Musiker: REM
Lieder: Country Feedback
Loosing my religion
Sendungen: Aktenzeichen
Stern TV
Filme: Mittelalterfilme
Bücher: Der alte Pfad
Hobbies: restaurieren alter Möbel
alles alte wieder zum Leben zu erwecken
Orte: Wir lieben unser Dorf
mit seinem schönen alten Schloss



Mehr über mich...



Werbung